BUBOLA&NAIBO begann ihren Weg im Jahr 1976 und hat mit ihren Schritten die Geschichte der Welt der Rahmen in Italien dank innovativen Ideen und erfolgreichen Marktentscheidungen bestimmt. BUBOLA&NAIBO ist jetzt nicht nur “the italian frame” sondern wird “italian wall decor”, und hat sich immer mehr in der Dekoration und in der Wandausstattung spezialisiert: Leisten, Rahmen, Gemälde, Ausstellungselemente.
BeN sind das Wesentliche des Unternehmens. Die Herkunft ist von Intuitionen und laufendem Engagement von zwei Familien, Bubola und Naibo geprägt. Die aktive, leidenschaftliche und kontinuierliche Präsenz der Gründer Mario Vidor und Ermenegilda Bubola, Erminio Naibo und Gina Pancot, sind das Erbgut des Unternehmens.
Eine aktive, gelebte Anwesenheit, die das Unternehmen jeden Tag führt und Kontinuität garantiert, gleichzeitig aber Raum für Innovationen lässt, dank des Eintretens der zweiten Generation: Flavia Vidor und Carlo Naibo.
Die Unternehmensphilosophie entspringt schlicht dem harmonischen Zusammentreffen dreier wesentlicher und leitender Elemente. Und diese werden weiterhin den Unternehmensweg leiten: Leidenschaft, Tradition, Innovation.
In Soligo entsteht ein Werk, das in Bilderrahmenproduktion spezialisiert ist: Bubola&Naibo.
Das Unternehmen wächst: die Produktionsfläche wird verdreifacht und erreicht eine Größe von 1.200qm. Die Grundsteine einer starken Präsenz des Unternehmens auf dem Markt werden gelegt.
Es entsteht Ennevi, eine
Struktur, die sich der Planung
und Produktion von Leisten für
Rahmen widmet.
Bubola e Naibo zieht in ein
neues Werk von 2.000qm nach
Pieve di Soligo um.
Ennevi erreicht die gleiche
Größe des Mutterunternehmens
mit gut 2.000qm
Produktionsfläche.
Die Produktionsstandorte
werden ergänzt und auf
6.000qm erweitert.
Die zweite Generation tritt in
das Unternehmen ein.
Neue zukünftige Herausforderungen machen neuen Raum nötig. Ein weiteres modernes Werk wird eingeweiht, das die schon bestehen Strukturen ergänzt. Ein neues und renommiertes Werk für die Projekte und die Arbeit von zk. 70 Arbeitnehmern.
Das Unternehmen ändert Logo
und grafische Identität. Eine
symbolische Erneuerung im
Sinne der Kontinuität.
Vorstellung der Interior Design Collection und Widmung von Bubola & Naibo als eine Firma die sich immer mehr an dem Ausstattungsbereich interessiert.
Heute beginnt Bubola & Naibo eine neue historische Phase deren Entwicklung in dem wir einen deutlichen Trend der Letzten Jahren aufnimmt. BUBOLA&NAIBO ist nicht mehr nur „the italian frame“ sondern bekommt „italian wall decor“, und spezialisiert sich immer mehr in der Dekoration und Wandgestaltung. Das Logo BUBOLA&NAIBO wird auch erneuert: das alte gerahmte Quadrat wird jetzt neu zu einer Zusammensetzung von Rahmen, Gemälden und Spiegeln.